Unterstützen

 

INFO: Wir sind ein spendenbegünstigter Verein.

Ihre finanzielle Unterstützung ist von der Steuer absetzbar!


 

Es ist uns ein großes Anliegen, auch finanziell schwächer gestellten Patienten unsere Therapien zu ermöglichen. Da es von den gesetzlichen Krankenversicherungen kaum bis gar keinen Rückersatz gibt, sind diese Patienten auf Unterstützung angewiesen.

Wir haben einen Unterstützungsfonds eingerichtet, aus dem in besonderen Härtefällen Beratungen und Therapien gefördert werden.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben, möchten wir anführen, dass z.B. 10 Einheiten einer individuell für ein Kind angepassten Therapie mit  € 400,- veranschlagt werden. Damit bewegen wir uns hinsichtlich Therapien im unteren Preissegment.  Eine begleitende Eltern-Beratung wird noch einmal den gleichen Betrag erfordern.

 

Wenn Sie unsere Arbeit im Therapeutikum unterstützen möchten:

Jede, auch noch so kleine Spende ist eine Hilfe!

Verwendungszweck:

"Therapeutikum: Spende allgemein" oder

"Therapeutikum: Spende Unterstützungsfond"

Spendenkonto:

Arbeitsgemeinschaft für Anthroposophisches Heilwesen

IBAN: AT10 6000 0000 0755 7532

BIC: OPSKATWW


Vielen herzlichen Dank!